Alle Infos für Sie
Startseite
Preise
Über mich
Meine Katzen
Service Leistungen
Galerie
Gästebuch
Eine Herzensangelegenheit
Impressum
 

Über mich

Ich heiße Michaela Gröne, bin 35 Jahre alt und lebe in einer WG mit drei Katzen.

Ich bin medizinische Fachangestellte und beschäftige mich privat gerne und viel mit der Psyche, Körpersprache, artgerechten Haltung und allem anderen rund um die Katze.
Außerdem suche ich immer nach neuen Spielen und Beschäftigungsideen, damit es meinen Tigern nicht langweilig wird.

Desweiteren habe ich ein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin, Reiki für Tiere mit Zertifikat und ein einjähriges Studium in Katzenpsychologie und Verhaltenstherapie, sowie Bachblütentherapie für Katzen, beides mit Abschlußprüfung und Zertifikat des PT-Institutes erfolgreich abgeschlossen.

Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich Kaninchen und andere Kleintiere gehalten und kenne mich daher auch mit Käfigpflege und Kleintierversorgung aus.



 
Vielen Dank für Ihren Besuch!
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=