Alle Infos für Sie
Startseite
Preise
Über mich
Meine Katzen
Service Leistungen
Galerie
Gästebuch
Eine Herzensangelegenheit
Impressum
 

Gästebuch



Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Zeit:03.06.2018 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Michaela,
ich hab nach meinem Wochenendtrip einen entspannten Kater vorgefunden, der mich nicht mit vorwurfsvollen Blicken gestraft hat, als ich durch die Tür kam! Ich denke, das hat wohl mit Dir zutun!
Vielen lieben Dank für Brot und Spiele, auch von Sammy!

Zeit:05.07.2017 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Moin Michaela!
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Diven. Wir waren mehr als begeistert von der tollen Betreuung... war ja das 1te Mal und wir konnten den Urlaub richtig geniessen! Dein Versprechen hast du auch eingehalten... Sie haben so getan als wenn sie sich freuen uns zusehen .... aber wir kennen unsere Pappnasen Jeder Zeit wieder!!!!!!!!! Liebe Grüße, Jörn & Bianca

P.S. Gab es gegen 15 Uhr immer eine Massage???? Die 2 haben sich immer auf den Boden gelegt und uns angeschaut nach dem Motto: Nu mal los..

Zeit:30.06.2017 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Michaela,
auch in unserem letzten Urlaub hast du unsere drei Miezen super lieb und perfekt betreut. Wir konnten den Urlaub unbeschwert genießen. Die Süßen waren bei unserer Rückkehr tiefenentspannt.
Jederzeit gerne wieder!

Zeit:09.05.2017 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne,herzlichen Dank für Ihren liebevollen Einsatz bei meiner sensiblen Katzenomi Snoetje. So konnte ich beruhigt in Urlaub fliegen und wusste meine Süsse in guter Obhut.Es ist ganz toll zu wissen, dass eine so liebevolle und einfühlsame Frau sich um die geliebten Vierbeiner kümmert, wenn man mal nicht selbst für sie dasein kann. Vielen herzlichen Dank

Zeit:23.06.2016 um 10:58 (UTC)
Nachricht:Danke für die tolle Betreuung während unseres Urlaubs. Wir könnten ihn beruhigt geniessen

Zeit:28.12.2015 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Michaela,
einmal mehr ganz, ganz herzlichen Dank für die weihnachtliche Vierbeiner-Versorgung! Es ist toll, dass man so ohne schlechtes Gewissen ein paar Tage weg kann, weil man weiß: Michaela kümmert sich super, die Vierbeiner sind satt und zufrieden und damit wir auch!
Liebe Grüße, Familie Kaltenberg mit allen 6 Fellnasen!

Zeit:10.08.2015 um 06:56 (UTC)
Nachricht:Wir möchten noch einen Nachtrag machen: wir ziehen in wenigen Wochen um & wir haben keine Erfahrungen dieses mit einer Katze zu bewältigen. Wir habe Michaela darauf angesprochen, ob sie einen Tipp dazu hat & bekamen eine umfangreiche Beratung mit vielen praktikablen Vorschlägen. Noch konnten wir es nicht ausprobieren, fühlen uns aber gut gewappnet, so dass Talikatzi die Sache gut überstehen müsste. Wir sind auf jeden Fall Michaela jetzt schon sehr dankbar; alleine für das Angebot sich melden zu dürfen, wenn wir mit der Mieze & Umzug Probleme haben.
Wir sind fest davon überzeugt, dass Michaela in sehr vielen Richtungen bei kleineren & größeren Problemen mit den felligen Mitbewohnern helfen kann. Das alleine macht sie schon zu einem Goldstück & das finden wir sehr unterstützenswert. Also liebe Klienten, scheut Euch nicht Michaela nach Rat & Tat zu fragen… sie ist einfach jeden einzelnen Cent wert.
Wie sagte Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.
Talikatzi & auch wir würden sagen: Ein Leben ohne Michaela ist möglich, aber sinnlos.
In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an Dich, liebe Michaela.
Herzliche Grüße von Sandra & Christian

Zeit:04.08.2015 um 12:19 (UTC)
Nachricht:Mittlerweile durften wir Michaela das dritte Mal in Anspruch nehmen... und wir würden es immer wieder tun: Talikatzi & die Fische scheinen mal wieder eine entspannte Auszeit von uns gehabt zu haben & der Briefkasten musste auch nicht überquellen. Deshalb weiter unsere Empfehlung: liebevoll versorgte Haustiere, Pflanzen & Briefkästen + entspannter Urlaub = Michaela engargiert & die Welt ist in Ordnung
Ein herzliches Dankeschön von Talikatzi, Gold- & Silberfisch sowie Christian & Sandra

Zeit:27.07.2015 um 09:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne,

einmal mehr unseren allerherzlichsten Dank für die tipptopp Tierbetreuung! Alle waren wohlauf bei unserer Heimkehr, Futterplatz blitzsauber, Käfig gefegt - mehr kann man sich nicht wünschen! Wir sind froh, dass Sie uns so zu einem entspannten Urlaub verhelfen! Danke sagen Rufus & Mo, Stracciatella & Toffifee, Tim & Struppi und ihre Zweibeiner!

Zeit:09.07.2015 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne! Hat wieder alles wunderbar geklappt. Wir sind froh, das wir sie haben. Lieben Dank nochmals


 
Vielen Dank für Ihren Besuch!
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=