Alle Infos für Sie
Startseite
Preise
Über mich
Meine Katzen
Service Leistungen
Galerie
Gästebuch
Eine Herzensangelegenheit
Impressum
 

Gästebuch



Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Zeit:09.06.2015 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Liebe michi!! Ohne deinen unermüdlichen und professionellen einsatz der letzten tage wäre mein jacki vielleicht schon nicht mehr am leben! Jetzt geht es bergauf! Man fährt in urlaub und alles ist ok bei den katzen und einen tag später geht es plötzlich so schlecht!!! Tausend dank für deine betreuung für jack! Das kann kein geld der welt bezahlen!!! Jacki, dori und judith

Zeit:24.02.2015 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne, wir bedanken uns recht herzlich für die offensichtlich sehr gute Betreuung unserer zwei Fellsöckchen. Bei unserer Ankunft wurden wir von 2 glücklichen und ausgeglichenen Katzen empfangen und durch den SMS-Service konnten auch wir beruhigt unseren Wochenendtrip genießen. Lucy Lou, Herr Kaminsky und die Oelberg's sagen vielen lieben Dank. Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen und sehen unserem nächsten Urlaub nun Dank Ihnen entspannt entgegen.

Zeit:28.12.2014 um 12:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne,ob spitzohrig (Kater Rufus & Mo), langohrig (Kaninchen Stracciatella & Toffifee) oder kleinohrig (Meeries Tim & Struppi): Alle Vierbeiner waren bei unserer Rückkehr glücklich und zufrieden! Und wir konnten absolut entspannt unsere Abwesenheit von zu Hause genießen! Bei der Rückkehr alles tipptopp sauber, selbst die Kater-Beute war fachmännisch entfernt worden Wir können Ihren Service wirklich nur weiterempfehlen! Ganz lieben Dank sagen die Kaltenbergs und ganz sicher bis zum nächsten Mal!

Zeit:16.11.2014 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne. Vielen Dank für die kurzfristige Betreuung von unseren beiden Katern Tom und Jerry. Sie haben uns Schwanz-wedelnd bei der Rückkehr begrüßt. Durch den SMS-Service brauchten wir uns keine Sorgen machen. Liebe Grüße von Familie Dutell

Zeit:11.08.2014 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne. Wir möchten uns recht herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung unserer Katze joschi.Auch die Blumen waren froh über das Wasser und der Briefkasten quoll nicht über.Toll waren auch die SMS ,die wir bekamen.Danke nochmals und gerne immer wieder.liebe Grüße von den Blaumanns

Zeit:15.07.2014 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Michaela,

ein herzliches Dankeschön auch im Namen von Talikatzi & den zwei Goldfischen für die sorgenfreie Woche Urlaub. Unsere Mieze begrüßte uns am Sonntag fröhlich & zufrieden & die Fische planschten auch sehr vergnügt im Aquarium. Talikatzi scheint Dir gegenüber ihre Sozialphobie abgelegt zu haben... ein riesiges Lob für Dich. Also an alle interessierten: wer eine vertrauensvolle, ordentliche & super nette "Katzenflüsterin" sucht um mal unbeschwert in die Ferien fahren zu können & sein Tier bestens versorgt wissen will, Michaela ist da der perfekte Ansprechpartner. In allen Punkten können wir nur eine positive Empfehlung aussprechen. Wir alle, auf 2 & 4 Beinen sowie mit Flosse, freuen uns auf die nächste Buchung im August.
Herzliche Grüße von Sandra, Christian, Talikatzi, Sancho & Pancho

Zeit:05.01.2014 um 20:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne, DANKE, DANKE, DANKE für die supertolle Betreuung von Rufus, Mo und Cleo (und so ganz "nebenbei" auch den Nagern Stracciatella, Toffifee, Tim & Struppi!) inklusive Medikamenten-Eingabe, Spülen der Schälchen und Wegfegen des Katzenstreus! Alles war piccobello bei unserer Rückkehr! Da kann man doch guten Gewissens wegfahren! Bis zum nächsten Mal ganz herzliche Grüße!

Zeit:25.07.2013 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Gröne,

auf diesem Weg noch einmal "Herzlichen Dank" für die gute Betreuung unserer Maya!
Bis zum nächsten Cat-Sitting!

Zeit:15.07.2012 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Es war sooo schön mit dir!!!
Vielen, vielen Dank und alles Liebe bis zum nächsten Mal ...
Mimi

Zeit:06.07.2012 um 08:28 (UTC)
Nachricht:Kommst du ganz bald, Frau Gröne? Darf ich auch Michi zu dir sagen? Ich freue mich schon so sehr auf dich ...
deine Mimi


 
Vielen Dank für Ihren Besuch!
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=