Alle Infos für Sie
Startseite
Preise
Über mich
Meine Katzen
Service Leistungen
Galerie
Gästebuch
Eine Herzensangelegenheit
Impressum
 

Gästebuch



Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Zeit:17.02.2012 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne,
heute habe ich endlich ihre Seite gefunden. Ich kann sie als Katzenbetreuung nur weiter empfehlen. Da sie zwei Katzen von unserem Verein ein superschönes, liebevolles Heim gegeben haben.
Vielen Dank,
Gitta Helak von Katzen in Not

Zeit:19.11.2011 um 13:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Michi,
hier ist Moppetiger(miez) auch ich möchte mich nochmal ganz lieb bei Dir badanken,dass Du dich in Abwesenheit meines Frauchens mindestens genauso lieb um mich gekümmert hast,ich meine Leckerchen"jagen"konnte,von Dir gekrault wurde(was nicht immer einfach ist-wie du ja weißt )Mein Frauchen war so glücklich das sie ganz entspannt wegfahren konnte,weil Sie weiß das Du dich wunderbar um "bunte Raubtiere" kümmerst!
Vielen,Vielen dank für alles!
Liebe Grüße Moppi und Sarah

Zeit:14.11.2011 um 22:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne,

nun komme ich endlich dazu, mich bei Ihnen für die liebevolle Betreuung unserer Pepsie zu bedanken. Die kleine Maus hat uns sichtbar entspannt u. freudig begrüßt, so als wären wir nie weg gewesen. Da fällt es leicht, einen sorglosen Urlaub zu verbringen - ohne schlechtes Gewissen. Ich möchte noch betonen, dass Pepsie nun wirklich nicht leicht zu händeln ist; um so mehr hat es mich überrascht u. gefreut, dass Sie es geschafft haben, sie gleich bei Ihrer 2. Begegnung kraulen zu dürfen. - Man muss wohl ein "Katzenflüsterer" sein um das zu bewirken ! -Vielen herzlichen Dank auch für den fantastischen Rundumservice !

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub / Erwin & Irmi S. + Pepsie

Zeit:23.10.2011 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Tausend Dank für die liebevolle Betreuung unserer Katze. Sie hatte sofort Vertrauen gefunden zu ihrer lieben Katzensitterin, so haben wir eine entspannte, sehr gut versorgte Katze nach unserem Urlaub angetroffen. Jederzeit werden wir bei Bedarf auf diesen super Service zurückgreifen. Uwe + Antje S.

Zeit:14.09.2011 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Frau Gröne ist sehr umsichtig und eine absolut vertrauenswürdige Katzenbetreuerin. Unser Karlchen legt sich Frau Gröne sofort zu Füßen, um beschmust und gebürstet zu werden. "Nebenbei" werden auch noch die Blumen gegossen und nach der Post geschaut. So können wir guten Gewissens in Urlaub fahren. Vielen Dank, Frau Gröne! Maria und Michael D.

Zeit:07.09.2011 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Haben Sie vielen Dank für das angenehme und nette Gespräch. Wenn es soweit ist, können wir jetzt beruhigt fahren. Boomer hat sich von Ihnen kraulen lassen - das beruhigt schon sehr.

Zeit:07.09.2011 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Gröne, wenn meine Leute das nächste Mal in Urlaub fahren, hole ich dich auch wieder vom Auto ab, versprochen. Du hast so schön gekrault... Liebe Grüße Katzmarek

Zeit:31.08.2011 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Michaela, danke dass Du uns versorgt hast als die Familie ohne uns gemeinerweise in Urlaub gefahren ist! Du hast das toll gemacht, wir waren auch kaum beleidigt als Frauchen endlich wieder zu Hause war. Danke! Und bis zum nächsten mal, Deine Mietzi und Kathy.

Zeit:13.08.2011 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Michi,

hier sind Fritz und Ferdinand!
Wir möchten ganz lieb "DANKE" miauen. Wenn du zu uns kommst, vergeht die Zeit, bis unsere drei Mitbewohner wieder im Hause sind, wie im Flug. Am Tollsten ist es, wenn du mit uns spielst und tobst. Auch das Schmusen beherrschst du prima.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!!!
Liebe Grüße von Fritz und Ferdinand und Adrian, Olli und Anja

Zeit:13.08.2011 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Michi, meine 3 alten "Männer" namens Findus, Garfield und Jack freuen sich immer über Deinen Besuch und üer Deine liebevolle Pflege wenn ich nicht zuhause bin. Wenn man in Ruhe und ohne Srge wegfahren möchte muß man Dich unbedingt "engagieren"!! Meine 3 freuen sich schon auf Deinen nächsten Einsatz! Liebe Grüße Judith


 
Vielen Dank für Ihren Besuch!
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=